#189

Guten Abend, liebe Spieki, da ist nun das für mich so lang ersehnte neue Jahr. Und?

Natürlich nichts und! Außer vielleicht, dass je weiter das Erlebte in 2021 in die Ferne rückt, desto mehr schwindet die Angst vor neuen Katastrophen. Ich finde uns Menschen immer wieder spannend, wie wir so gestrickt sind und wir sollten doch mehr den Fokus auf das Positive, was uns umgibt, lenken, um einfach angstfreier durch die Gegend zu laufen. Ich denke, das spielt mit hinein, wenn ich sage, ich lasse den Schmerz in 2021.

Es war mir wieder ein Fest mit euch so entspannt ins neue Jahr zu gleiten. Sagt mal gibt es eine Möglichkeit unsere Playlist für alle, also für die, die neugierig sind irgendwo hinzupacken. Gibt Deezer die Funktion her?

 

(Anmerkung der "Redaktion" - grins - hier ist sie, unsere Playlist 2022

Möge sie ihre Wirkung entfalten und uns guiden und beflügeln.)

 

Und zum Thema Funktion kommt mir der Beamer in den Sinn, der ja nun seine aufgegeben hat. Ich bin gespannt, was der Fachmann in Sachen Reparatur meint. Leider ist mit all dem nicht vor Ende nächster Woche zu rechnen. Nun läuft unsere Ausstellung eben ohne die Projektion. Nicht schlimm, oder?
Ich starte jedenfalls hoch motiviert ins Durchstarten und freu mich auf all das was wir rocken werden. Ich für mich habe mir vorgenommen, tatsächlich mal wieder strukturierter durch den Tag zu kommen. Also strukturiert ist er eigentlich. Was ein wenig zu kurz kommt, ist das Thema Arbeit. Da geht noch was. Ich schreibe dies und schmunzel dabei. Denn spontan kommt mir folgender Auszug aus unserem letzten Insta-Post in den Sinn: "Nicht die Zeit, die es braucht, ist relevant, sondern das, was geschieht." und schon werde ich wieder durch und durch ruhiger,

Hast du dir eigentlich mal Gedanken gemacht, was meine Idee des weiteren Fotoprojektes angeht? Ich knipse jeden Morgen. ;)

Der Jahreszeit geschuldet sehe ich einen Haufen Tannenbäume am Straßenrand liegen und da kam mir dein Baumfilm in den Sinn. Magst du den nicht veröffentlichen auf den Social Media Kanälen. Ich dachte spontan irgendwie passt der zur Gesamt-Pandemie-Situation und allem, auch der als Spaziergänge getarnte was auch immer. Ich fänds gut und würde liken und teilen und whatever. Vielleicht auch in die Ausstellung integrieren?

Okay, wir sehen uns morgen in der Soltau-Therme und ich freue mich, dass wir so quasi Thedas Ferien ausklingen lassen.
Einen bezaubernden Abend wünscht, Melanie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0